x
DeutschlandPfeil nach unten

KGS Josef-Kleesattel-Straße, Grundschule, Düsseldorf

Josef-Kleesattel-Str. 13, 40595 Düsseldorf

  • 505 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 61 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 141 Personen

1981 - 1990 47 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 30 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Sabrina Kolb
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Kevin Hirsch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 5 Personen


  • Jenny Horn
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Hendrik Pitsch
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Marvin Hirsch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
KGS Josef-Kleesattel-Straße, Grundschule, Düsseldorf

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ingeborg Arend (08.01.2013): Hallo, vorweg es geht um die Jahre 1964-1965. Trauma Rektor Koch, als Klassenlehrer, früher hatte man den Klassenlehrer in fast allen…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1964 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ingeborg Arend   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1965
Gesamtbewertung
Hallo, vorweg es geht um die Jahre 1964-1965. Trauma Rektor Koch, als Klassenlehrer, früher hatte man den Klassenlehrer in fast allen Fächern! Schrecklich!!! Er war nur mies, ungerecht, falsche Beurteilungen, Methoden mit zack Backpfeiffen rechts und links, so richtig mit ausholen. Seitenweise aus dem "Lesebuch" abschreiben, 2x, 3x,4x..aufgebrummt, obwohl ich garnichts gemacht hatte, jemand anderes gelacht oder gequatscht hatte. Da ich gewagt habe dies zu sagen, bekam ich noch mehr Strafe.
mehr anzeigen
Charles Jones   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1966
Gesamtbewertung
Schlechte Lehrer und noch schlechteren Schulleiter Herr Koch (überbleibsel von Gestapo)
mehr anzeigen
Robert Gondorf   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1969
Gesamtbewertung
Das ist bei mir mal eben 44 jahre her. Und da ich nicht in der Zeit hängen geblieben bin, weis ich doch heute nicht mehr was da damals alles so gelaufen ist auf dieser Schule.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
Als Schülerin und als Mutter die schlechtesten Erfahrungen mit der Schule gemacht!
mehr anzeigen
Jens Conrads   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1977
Gesamtbewertung
dies ist eine gute schule ! ich bin selbst auf die schule gegangen und habe hier lesen und schreiben gelernt ! mein sohn geht hier auch auf die schule und die lehrer sind ganz nett !
mehr anzeigen
 
 
szmtag