x

DeutschlandPfeil nach unten

Mittelschule Weinböhla

Sachsenstr. 33, 01689 Weinböhla

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Dresden

  • 1024 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Lothar Weidner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 26 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Gerhard Tschee
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Evelin Henkel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 112 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 98 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 135 Personen

1991 - 2000 154 Personen

2001 - 2010 75 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Kevin Schreiter
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Ronny Miellke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Mittelschule Weinböhla, Mittelschule, Weinböhla

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Thomas Leuteritz (17.11.2012): Diese Mittelschule war zu DDR- Zeiten ein Sinnbild des Sozialiismus. Eine gute Erinnerung habe ich eigendlich nicht, nur Lustige. Persönlich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1955 - 1966
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1985
Gesamtbewertung
Diese Mittelschule war zu DDR- Zeiten ein Sinnbild des Sozialiismus. Eine gute Erinnerung habe ich eigendlich nicht, nur Lustige. Persönlich war ich bei allen Lehrkräften zusammen mit meinen Kumpels als Rabauken verschrien. Wir waren halt das ganze Gegenteil von unserer Gruppenratsvorsitzenden Katrin. Mir möchten bitte alle Lehrer die noch leben und dies lesen meine Jugend+ meine Streiche verzeihen(Fr. Kretschmar,Hr. Vietze,Hr. Mann, Bobby, Fr.Gnadt usw.)
mehr anzeigen
Maria Just   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit liegt schon lange zurück, trotzdem denke ich noch oft daran... nicht immer sind es positive Erinnerungen. Ich erinnere mich, dass mich zu Beginn meiner Schulzeit die Vielzahl der Schüler und die Unübersichtlichkeit (in den 80ern wurde viel gebaut und umgestaltet!)... Verlagerung des Turnhallenzugangs... Aula mal von der einen, dann nur von der anderen Seite begehbar ect.,als ABCschütze sehr verwirrt haben.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla
  • Mittelschule Weinböhla