DeutschlandPfeil nach unten

78. POS Dresden

Zamenhofstraße, 01257 Dresden

  • 744 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 136 Personen


  • Marion Fröhlke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Andreas Landsrath
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 256 Personen

1991 - 2000 66 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Mathias Riebe
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Christin Petzold
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
78. POS Dresden, POS, Dresden

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Heike Stanski (22.11.2012): DDR-Schule eben. Wenn dann in der 10. Klasse eine Deutschlehrerin in die Prüfungsklasse kommt, die 10 Jahre keinen Deutschunterricht gegeben…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Heike Stanski   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
DDR-Schule eben. Wenn dann in der 10. Klasse eine Deutschlehrerin in die Prüfungsklasse kommt, die 10 Jahre keinen Deutschunterricht gegeben hat, sondern nur Musik, wird's ganz lustig. Wenn man dann als Schüler noch wagt, Kritik zu üben, wird's noch lustiger. Aber wir haben es überlebt und keine größeren Schäden genommen, oder?! :-)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Lutz Hartwig   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1984
Gesamtbewertung
alles zu streng / komplett ROT (im Politischen Sinne) durchflutet gewesen diese Schule / keiner hat einem geholfen wen was war / war immer froh wenn die letzte Stunde zu ende war !!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
Essen vom Sachsenwerk in großen Kübeln, die Küchenfrauen mit riesigen Alu Kellen -immer noch mein Alptraum...und immer fragen ob man das Essen wegschmeißen darf :(( die Toiletten ekelig dreckig - die Türen eingetreten, kein Vergleich mehr zur heutigen modernen Schule !! Die Lehrer bis auf Außnahmen Herr Jensen und Frau Bloi eine Katastrophe. Ein Glück das es keine Waffen gab!
mehr anzeigen
 
 

szmtag