x

DeutschlandPfeil nach unten

64. Mittelschule "Hans Grundig" Dresden-Laubegast

hieß vor 1992 64. POS "Hans Grundig" auch bekannt als Hans-Grundig-Oberschule und Mittelschule "Hans Grundig"

Linzer Str. 1, 01279 Dresden

  • 1785 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 30 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Rainer Boldt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Rüdrich
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 154 Personen

1971 - 1980 222 Personen

1981 - 1990 333 Personen

1991 - 2000 254 Personen

2001 - 2010 68 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 2 Personen


  • Dietmar Werner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
64. Mittelschule "Hans Grundig" Dresden-Laubegast, Mittelschule, Dresden

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Uwe Sperlich (11.07.2014): 1961geboren, 1967 Schuleinführung in diese Schule. Dann gab es die ersten Bienchen ins Heft , oder halt ne Mitteilung für die Eltern. Tja…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 25 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Uwe Sperlich   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
1961geboren, 1967 Schuleinführung in diese Schule. Dann gab es die ersten Bienchen ins Heft , oder halt ne Mitteilung für die Eltern. Tja und so hat man alles irgendwie mit auf den Weg bekommen. Nach 10 Jahren waren wir fit für alles weitere. Werde diese Zeit nie vergessen. War halt anders als heute. Spaß , Jugendliebe und mal scheiß bauen , das war alles inklusive. Erinnere mich gern an Hr. Nicoleit, Dittmann, Schneider, Rudolph, Schmidt, Frau Oppermann und andere. Respekt für Eure Mühe
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
Bewertung auf 1970-1980 bezogen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1997 - 2003
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1953 - 1963
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ines Arnold   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1985
Gesamtbewertung
Das was wir damals gelernt haben, können und wissen wir heute noch! Ist das bei der heutigen Jugend auch noch so? Der Respekt war da, und zwar auf allen Seiten! Und das hat auch zum guten Klima beigetragen. Es ist ein altes Haus, aber gerade das machte es zu einer tollen,interessanten Schule. Wir hatten - zum großen Teil - gute Lehrer, die auch mal was 10x erklärt haben, und das ist wichtig: Zeit für die Schüler, leider lässt dies heutzutage sehr nach!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1989 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Lothar Müller   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1963
Gesamtbewertung
Die Schulbewertung gilt für die Zeit 1953-1963:
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1995
Gesamtbewertung
Die Schule war eine sehr große Erfahrung für mich, denn da habe ich alle 10 Jahre verbracht und vieles gelernt. Aber wenn ich zurückblicke war es doch immer eine schöne Zeit, auch wenn es hier und da mal etwas Krach gab, aber das gehört ja zum Leben dazu.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    64. Mittelschule "Hans Grundig" Dresden-Laubegast
  • 64. Mittelschule Hans Grundig Dresden-Laubegast
  • 64. POS Hans Grundig Dresden
  • 64. Mittelschule Hans Grundig Dresden-Laubegast