x
DeutschlandPfeil nach unten

Albert-Einstein-Gymnasium Dortmund

burgholzstrasse 120, 44145 Dortmund

  • 994 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1911 - 1920 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 200 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 283 Personen

1991 - 2000 15 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Marcus Eumann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Songül Kol
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 8 Personen


  • Hanz Meinu
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Bernd Huscher
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Sandra Schuhman
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Lars Beet
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Albert-Einstein-Gymnasium Dortmund, Gymnasium, Dortmund

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Horst Pekruhn (25.03.2013): Ich glaube, dass die Schule insgesamt ihren Aufgaben im großen und ganzen gerecht geworden ist. Viel hin vom individuellen Engagement der…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 26 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1983 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Horst Pekruhn   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1974
Gesamtbewertung
Ich glaube, dass die Schule insgesamt ihren Aufgaben im großen und ganzen gerecht geworden ist. Viel hin vom individuellen Engagement der jeweiligen Lehrer ab. Aber auch von dem der jeweiligen Schüler... ;-)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1968
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1975
Gesamtbewertung
Ich kam persönlich gut zurecht. Im ersten Jahrgang der reformierten Oberstufe konnte ich wesentlichen Einfluss auf die Unterrichtsgestaltung nehmen, weil viele Lehrer entweder bequem oder unsicher hinsichtlich des neuen Systems waren. Das hat mir persönlich das Leben erleichtert.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1975
Gesamtbewertung
Auf eine Abi-Feier haben wir verzichtet; wir/ich waren froh, da endlich weg zu kommen. Ich habe der Schule nie wieder einen Besuch abgestattet.
mehr anzeigen
Armin Lehmann   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
Wer das Abitur am Einstein-Gymnasium gemacht hatte, hatte dieses auch verdient. Eine Schule mit einem guten Ruf,
mehr anzeigen
Alfredo Morate   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
Zeit färbt eher schön...
mehr anzeigen
Jörg Gerhold   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten!
mehr anzeigen
Monika Helmich   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1979
Gesamtbewertung
Im Vergleich zu den anderen Schulen gut! Habe viel gelernt und kann heute noch viel an meine Kinder von damals an Wissen weitergeben! Fand die Lehrer fast alle ganz o.k.!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1983
Gesamtbewertung
xx
mehr anzeigen
Frank Kutzera   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1990
Gesamtbewertung
Das EG war eine sehr gute Schule, insbesondere auch für Kinder aus der Nordstadt, welche Ihnen die Möglichkeit zu einem guten Abitur gegeben hat. DAs EG war spezialisiert auf die Integration von guten Haupt- und Realschülern, die so ebenfalls die Chance zum Abitur auf dem ersten Bildungsweg erhalten haben.
mehr anzeigen
 
 
szmtag