x

DeutschlandPfeil nach unten

Martin-Luther-Schule, Volksschule, Dorsten

Dorsten

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Elsdorf, Coesfeld, Rheine, Ennigerloh, Herten, Hückelhoven, Plettenberg, Betzdorf / Sieg, Altenburg, Gera

  • 382 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Karl-Heinz Schils
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Rolf Hans Dettring
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 67 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 61 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 1 Personen


  • Fumy Hong
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Martin-Luther-Schule, Volksschule, Dorsten

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Gerald Wolter (04.07.2014): Für mich war die alte Schule ein großer grauer Kasten mit steilen Treppen. Unser Klassenzimmer befand sich fast unter dem Dach. Nach der 6.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Gerald Wolter   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1971
Gesamtbewertung
Für mich war die alte Schule ein großer grauer Kasten mit steilen Treppen. Unser Klassenzimmer befand sich fast unter dem Dach. Nach der 6. Klasse zogen wir aus dem alten Gebäude ins neue Schulgebäude.
mehr anzeigen
Wolfram Rothe   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1965
Gesamtbewertung
Ich denke, nach mehr als fünfzig Jahren eine Beurteilung abzugeben hat doch wenig Sinn. Die Zeiten waren außerdem ganz andere, mit heutigen Standards nicht zu vergleichen. Zu meiner Zeit 1960 bis 1965 wurde von einigen Lehrern kräftig drauf gehauen, aber es gab auf der M. Luther Schule auch durchaus gute und sehr angagierte Lehrer, ich habe Lehrer Glackemeyer in sehr angenehmer Erinnerung.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1966
Gesamtbewertung
war ja nur 4 jahre auf dieser schule,hatte dann auch noch den bardlieng als klassenlehrer. war kein geselliger typ,eher kalt und berechnet.
mehr anzeigen
Doris Mair   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1970
Gesamtbewertung
Die Lehrer waren überwiegend schlecht und der Unterricht langweilig.
mehr anzeigen