x

DeutschlandPfeil nach unten

Matthäusschule, Hauptschule, Dorsten

Kleiner Ring 2, 46286 Dorsten

  • 1500 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Willy Schrudde
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 12 Personen


  • Heinrich Schulten
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Michael Kremer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 42 Personen


  • Guenter Guelker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 166 Personen

1981 - 1990 247 Personen

1991 - 2000 203 Personen

2001 - 2010 87 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Matthäusschule, Hauptschule, Dorsten

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Horst Weigel (23.03.2014): unsere Kinder haben alle die Schule besucht !Ich kann nur gutes berichten Keine Probleme gehabt:-) sehr gute Atmosphäre tolle schuLeitung…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Horst Weigel   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
unsere Kinder haben alle die Schule besucht !Ich kann nur gutes berichten Keine Probleme gehabt:-) sehr gute Atmosphäre tolle schuLeitung und sehr kooperative Lehrer!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1988 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1983 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
Es kann nur eine subjektive Meinung sein und negative Bewertung einzelner Lehrer finde ich nicht richtig. Mit heutigem Wissen um Pädagogik waren die Zustände grottig. Es gab Lehrer, die sich bemüht haben. Andere dagegen haben ihre Komplexe und Neurosen an den Schülern ausgelassen. Ich hätte keine Lust, nochmals diese Zeit unter diesen Bedingungen wiederholen zu dürfen. Natürlich gibt es auch gute Erinnerungen, zum Glück werden die meisten schlechten aus dem Gedächnis gelöscht.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1972
Gesamtbewertung
Durch den Umzug meiner Eltern,nach Beendigung der Grundschule in Gelsenkirchen,nach neu Wulfen (Barkenberg)war im ersten Halbjahreszeugnis meien Versetzung gefährdet.Durch meine sehr gute Klassenlehrerin(vom alten Schlag)Frau Kröger und ihrem ausergewöhnlichen Einsatz ist mir die Versetzung dann doch gelungen.Ich habe ihr viel zu Verdanken!Die Zeiten waren anders,meiner Meinung nach besser,den wie und was heute gelernt wird sieht man an der Pisastudie.Nachsitzen ist Freiheitsberaubung = blöööd
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1975
Gesamtbewertung
Strenge Lehrer, aber grundsolide und fair
mehr anzeigen