x

DeutschlandPfeil nach unten

Astrid-Lindgren-Grundschule mit Montessorizweig, Cottbus

hieß vor 1992 17. POS Cottbus-Schmellwitz und vor 2010 11. Grundschule "Astrid Lindgren" Cottbus-Schmellwitz auch bekannt als 11. Grundschule Cottbus-Schmellwitz am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 32 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Am Nordrand 41, 03044 Cottbus

  • 1286 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Willibald Sallmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 45 Personen


  • Heidemarie Müller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Uwe Jähnel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lutz Puhlmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 220 Personen

1981 - 1990 270 Personen

1991 - 2000 189 Personen

2001 - 2010 31 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Armin Bielefeldt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Laura Ehrhardt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Astrid-Lindgren-Grundschule mit Montessorizweig, Grundschule, Cottbus

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Adelheid Hentschel (10.07.2014): Ich habe die 17. POS von 1967 - 1968 besucht. Kann nur Positives über diese Schule sagen. Es stimmte einfach alles. Bin gern dort Schülerin…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1966 - 1968
Gesamtbewertung
Ich habe die 17. POS von 1967 - 1968 besucht. Kann nur Positives über diese Schule sagen. Es stimmte einfach alles. Bin gern dort Schülerin gewesen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Diana Wendland   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1985
Gesamtbewertung
Als Ernst Schneller Schule fand ich sie cool (1975- !985). Mein Sohn besuchte die Schule 2005-2011, das Gegenteil von früher.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Simone Starick   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
Ich bin von 1978 - 1988 in diese Schule gegangen und war immer rundum zufrieden.
mehr anzeigen
Jutta Joergler   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1975
Gesamtbewertung
Ich bin hier vn der Eröffnung an zur Schule gegangen. Diese Zeit war sehr schön, es gab aber auch schlechte Zeiten wie im richtigen Leben. Dies gehört eben auch dazu.
mehr anzeigen
Kai-Uwe Woitek   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
in der 17. pos in cottbus bin ich nur die letzten zwei schuljahre gewesen, daher kann ich nicht viel zu sagen. trotzdem war diese zeit sehr schön
mehr anzeigen