x

DeutschlandPfeil nach unten

Pestalozzischule II, Gymnasium, Bremerhaven

auch bekannt als Pestalozzischule II (Bremerhaven) am Schulstandort gibt es 3 weitere Schulen mit 955 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Bogenstraße 17, 27568 Bremerhaven

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Hannover

  • 829 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 18 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Karl Hallmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 170 Personen

1981 - 1990 125 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 49 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Kristina Wilkens
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Pestalozzischule II, Gymnasium, Bremerhaven

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

12.10.2012: Zum Glück haben sich die Zeiten geändert. Die Schule stellt sich heute in einem ganz anderen Licht dar. Während meiner Schulzeit habe ich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1981 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1968
Gesamtbewertung
Ein eindrucksvolles altes Gemäuer mit später sehr schönen Funktionsräumen für Chemie, Physik und Biologie; immer offen für Arbeitsgemeinschaften
mehr anzeigen
Fritz Funk   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1966
Gesamtbewertung
Eine damals baulich unattraktive "Kaiserzeitimmobilie" mit dem Muff von 100 Jahren, die nur so gut sein konnte wie ihre Lehrer. Darunter aber welche, die einem die Lust am Lernern vergrällen konnten. Aber auch Ausnahmen wie Willi Peters, der uns den Spass an der Musik vermittelt hat. Ich war nie wieder in dieser Schule und weine ihr keine Träne nach.
mehr anzeigen