x

DeutschlandPfeil nach unten

Heinrich-Heine-Schule, Gesamtschule, Bremerhaven

Hans-Böckler-Straße 30, 27578 Bremerhaven

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Göttingen, Wolfsburg, Düsseldorf, Salzwedel, Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen, Calbe, Magdeburg, Oschersleben, Heikendorf, Leinefelde

  • 2221 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 266 Personen

1981 - 1990 440 Personen

1991 - 2000 266 Personen

2001 - 2010 114 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Pia Becker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Heinrich-Heine-Schule, Gesamtschule, Bremerhaven

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Björn Lemke (18.07.2014): war keine gute zeit
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 21 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Björn Lemke   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1989
Gesamtbewertung
war keine gute zeit
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1997 - 2003
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1996 - 2002
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 1998
Gesamtbewertung
Hmm... ich würde sagen die Schulzeit war für mich an dieser Schule eher ätzend. Das Klassenklima war schlecht, die Lehrer dagegen machtlos und der Schnitt im Klassenverband entsprach nach her auch den Unterricht. Die Schulleitung konnte ich nicht ernst nehmen. Einzig die damalige Musical Ag sowie andere Möglichkeiten der musischen Erziehung haben bei mir Eindruck hinterlassen. Schule kann auch ganz anders. Das weiß ich nun aus meinem jetzigen Beruf...
mehr anzeigen
Ayhan Ölmez   schrieb
Schulzeit: 1998 - 2003
Gesamtbewertung
Es waren 6 wunderschöne Jahre.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1984
Gesamtbewertung
Klasse Lehrer - prima Schule!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
Trotz Gymnasialempfehlung wollte ich unbedingt zur Geasmtschule. das habe ich bis heute nie bereut! Nun lebe ich in Niedersachsen, hätte meinen Jungs eine IGS gern ermöglicht, geht leider nicht. Müsste ich mich nochmal entscheiden, wählte ich immer wieder die IGS!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1990 - 1996
Gesamtbewertung
Die Schule im ganzen war ganz in Ordnung. Die Mitschüler waren stellenweise furchbar. Ich denke dass hat man aber in jeder Schule. Mit einigen kommt man aus und mit anderen eher weniger. Die Lehrer waren sehr engagiert.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
Ungewöhnliche Schule im ungewöhnlichen Stadtteil. Schule ist ihrem Anspruch gerecht geworden.
mehr anzeigen
Oliver Heiting   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1992
Gesamtbewertung
Motivation gleich null da die besten Lehrer für die besseren Schüler abgestellt wurden und man selbst nur ausgebranntes Material bekam.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
Ich bin gerne auf dieser Schule gewesen, das Gesamtkonzept hat gestimmt.
mehr anzeigen
Wina Otten   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule damals gut,die Lehrer waren korrekt,und sie waren Stolz wenn die Klasse einen guten Notendurchschnitt hatte
mehr anzeigen
Irene Bender   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1973
Gesamtbewertung
Im grossen und ganzen war die Schule sehr gut, da ich in einer der ersten klassen nach dem Bau war.
mehr anzeigen