x

DeutschlandPfeil nach unten

Schulzentrum am Willakedamm, Kombinierte Schultypen, Bremen

Willakedamm 8, 28259 Bremen

  • 624 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 26 Personen


  • Rolf Neuner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 95 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 138 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 65 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 11 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Schulzentrum am Willakedamm, Kombinierte Schultypen, Bremen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Coskun Bademsoy (15.10.2012): DIESE SCHULE WAR FUR MICH DIE BESTE SCHULE DIE ICH JE BESUCHT HABE. LEHRER, SCHULER, SCHULE UND AKTIVITAETEN WAREN KLASSE. ICH WUERDE SOFORT…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1971 - 1974
Gesamtbewertung
DIESE SCHULE WAR FUR MICH DIE BESTE SCHULE DIE ICH JE BESUCHT HABE. LEHRER, SCHULER, SCHULE UND AKTIVITAETEN WAREN KLASSE. ICH WUERDE SOFORT WIEDER DORT MICH ANMELDEN UND MEINE KINDER WURDE ICH JEDERZEIT DORT ANMELDEN. DOCH LEIDER GIBTS DIE SCHULE NICHT MEHR. ZUM GLUCK GIBTS DIE LEHRER UND KAMERADEN NOCH VON DAMALS.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1969
Gesamtbewertung
überwiegend bedrückend.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Uwe Skoracki   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
Eine schöne Zeit in einer ihrer Zeit angepassten Schule, die sich aber auch unbequemer Wege nicht zu schade war. (z. B. Sexualkunde bei Herrn Reling)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1976
Gesamtbewertung
Frau Kauth war streng aber gerecht, Herr Makali nett und gut, Sport Müller klasse. Die Ausstattung außer im Neubau war schon etwas antik.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
Mit Hanne (die beste Klassenlehrerin der Welt), Roland, Till, gerd, Herrn Monnerjahn und unserer supertollen Klasse war die Schule mit die beste Zeit meines Lebens.....
mehr anzeigen