x

DeutschlandPfeil nach unten

Schulzentrum Im Holter Feld, Gymnasium, Bremen

Im Holter Feld 24, 28309 Bremen

  • 1157 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 100 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 347 Personen

1991 - 2000 209 Personen

2001 - 2010 19 Personen


  • Klaas Hoffmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lujza Karaman
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Deniz Afsar
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Schulzentrum Im Holter Feld, Gymnasium, Bremen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

20.07.2013: Ich hatte die beste Schulzeit überhaupt im Holter Feld : coole, engagierte Lehrer , die immer ein Ohr offen für unsere Problemchen hatten.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 16 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1988 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1994 - 1997
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Marianne Pape   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1984
Gesamtbewertung
Ich habe dort meine schönste Schulzeit verbracht, nach dem Schulzentrum an der Drebberstr. war es dort eine Offenbarung. Wir hatten alle eine tolle Zeit, nette Freunde und Freundinnen, die Lehrer waren sehr modern und offen. Die meisten gaben uns große Wertschätzung entgegen und das Gefühl, ruhig neugierig in die Welt gehen zu können. Sicher gibt es immer die berühmten Ausnahmen (Rommel), aber es gab ja auch andere (Deutsch LK Frau Hartenstein (?)). Ich denke jedenfalls gerne an diese 3 Jahre zurück. Sch...
mehr anzeigen
Müller Ralph   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1983
Gesamtbewertung
War ein gutes Gymnasium.
mehr anzeigen
Jens Kramer   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1987
Gesamtbewertung
Außen zwar pures Beton, aber innen drin gab es doch viele schöne und spannende Begegnungen, sowohl mit Lehrern als vor allem aber auch mit vielen coolen Mitschülern -war ein echt guter Jahrgang! :)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1985
Gesamtbewertung
Nach schlechten Erfahrungen bis zur 10. Klasse war das Holter Feld eine Offenbarung! Durch den voreiligen Verlust des Gebäudes und der Schulstruktur gibt es leider kaum Gelegenheiten für Ehemaligentreffen und Schulpartys - sehr schade. Das war eine tolle und wichtige Zeit dort, in dieser wunderbaren Schule!
mehr anzeigen
Claus Lehnert   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1980
Gesamtbewertung
Ein sehr gutes Schulzentrum, dass auch heute noch beispielhaft wäre, ist leider sehr schnell wieder "Geschichte" geworden.
mehr anzeigen
Axel Rosenberg   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1987
Gesamtbewertung
Meine wertvolle Schule mußte Daimler Benz weichen- ein Witz! Das waren noch Zeiten als demokratische Bildung zählte, statt SPD-und Bonzenfilz. Hasta la vista
mehr anzeigen
Kirsten Schulz   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1986
Gesamtbewertung
Schade, dass es die Schule nciht mehr gibt, war klasse dort!
mehr anzeigen