x

DeutschlandPfeil nach unten

Vestisches Gymnasium Bottrop Horster Straße

schulstrasse 25, 46236 Bottrop

  • 727 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1990
  • 1985
  • 1985
  • +27

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


  • Helmut Kreul
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 136 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 232 Personen

1991 - 2000 58 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Toni Mendes
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • David Berger
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Vestisches Gymnasium Bottrop Horster Straße, Gymnasium, Bottrop

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Klaus Vogel (08.01.2015): Ein Genuß, einen Klassenlehrer wie Herrn Alberti erleben zu dürfen. Aufstellen in Turnriegen vor dem Sportunterricht, Ziehen in den (zu…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Klaus Vogel   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
Ein Genuß, einen Klassenlehrer wie Herrn Alberti erleben zu dürfen. Aufstellen in Turnriegen vor dem Sportunterricht, Ziehen in den (zu langen) Haaren, Beschimpfungen wie "Du langhaariger Dackel" waren Ausdruck von Inkompetenz, die durch Autorität überdeckt wurde. Heute eigtl. nicht mehr vorstellbar...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
das war doch ein unheimlicher Lachladen, in dem wir Schüler aber echt aufs Leben vorbereitet wurden. Was haben wir für einen Spass gehabt mit Leuten, wie Herrn Eberenz, Alberti (dem alten Nazi), Doc Höhne, Duce Heinz usw... - Nette Lehrerinnen gab es auch, wie Frau Albers, Rabe und einige andere. Sogar international waren wir damels schon - Frau Haima Gordon machte den Englischunterricht sowas von spannend. Kunstaufbildung bei Raffael Galizzi, Musik bei Frau Huhndorf und Chor bei Herrn Bock. Und dann die...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
Für die damalige Zeit eigentlich ganz Ok. Zum Teil waren die Lehrer schon sehr modern eingestellt, einige Alte Knacker gab es wohl, aber alles in Allem junges Kollegium.
mehr anzeigen
Ralf Kircher   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1987
Gesamtbewertung
Ein altbackenes Gymnasium, zu meiner Zeit war es für mich kein Spaß, dort hinzugehen.
mehr anzeigen