x

DeutschlandPfeil nach unten

Nünning-Realschule, Borken

Neumühlenallee 140, 46325 Borken

  • 1433 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 115 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 264 Personen

1991 - 2000 254 Personen

2001 - 2010 116 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 8 Personen


  • Egbert Langela
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Mark Jobst
  • 3 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Nünning-Realschule, Realschule, Borken

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

30.01.2013: Die NRS hatte damals nicht nur einen guten Ruf, sie konnte ihn aus meiner Sicht auch erfüllen. Am alten Standort 1983 eingeschult, gab es…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1974
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
Das damals brandneue Schulgebäude war natürlich klasse, ebenso die Ausstattung mit modernen Lehrmitteln. Die Mehrheit der Lehrer haben ihren Job durchaus verstanden und im Nachhinein wurde mir bewusst, das die strengsten Lehrer die besten Lehrer waren. Das Abschlusszeugnis der NRS hat mir bei der Ausbildung überall Tür und Tor geöffnet durch die im Kreis Borken bekannte gute Reputation der Schule. Eine bessere Realschule wird man im Umkreis von Borken nicht finden.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
Das damals neu errichtete Schulgelände in Gemen befindet auch jetzt noch in einem guten Zustand. Die Ausbildung hat eine gute Grundlage für den weiteren Weg gelegt.
mehr anzeigen
Dirk Heye   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1976
Gesamtbewertung
Die Sschule war eher unterer Durchschnitt. Von Seiten der Lehrer war nicht viel zu erwarten, der Direktor war sehr streng und noch vom alten Schlag! Alles in Allem habe ich keine gute Erinnerung an die Zeit !
mehr anzeigen