x

DeutschlandPfeil nach unten

Friedrich-Ebert-Gymnasium, Bonn

Ollenhauerstr. 5, 53113 Bonn

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Sandhausen, Hamburg, Mühlheim am Main, Offenbach am Main

  • 2472 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 25 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 162 Personen

1971 - 1980 254 Personen

1981 - 1990 475 Personen

1991 - 2000 273 Personen

2001 - 2010 130 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


  • Lana Debus
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Fran Lahora
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Aida Samadi
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Friedrich-Ebert-Gymnasium, Gymnasium, Bonn

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

21.12.2013: Bin nicht gerne in die Schule gegangen und habe mich absolut überfordert gefühlt. Einige wenige Lehrer haben Stärken gesehen und gefördert.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1966 - 1974
Gesamtbewertung
Zu meiner Schulzeit fortschrittlich ausgerichtet. Modellschule für damalige Kollegstufe, Vorgänger der jetzigen Oberstufenstruktur
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1976
Gesamtbewertung
Wenn ich heute nach 36 Jahren nach Ende des Abiturs 1976 Replik halte, kann ich meiner ehemaligen Schule doch eine gute Note ausstellen. Die Schulleitung unter Herren Pöttgen hatte es bestimmt auch schon damals schwer, mit den aufmüpfigen Schülern umzugehen. Es gab hervorragende Lehrer, wenn ich nur an Latein, Französisch und zuletzt in der 12 und 13, an Mathematik denke. Ein Lehrer wird mir allerdings in unauslöschlicherlicher Erinnerung bleiben- Benninghoven! Keine positive jedenfalls!!
mehr anzeigen
Manfred Batta   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1977
Gesamtbewertung
Ich habe mich stets wohl gefühlt. Sehr gute Lehrer, die sich sehr gekümmert haben. Gute Unterstützung auch in ausserschulischen Aktivitäten (Sport).
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
Gute Schule, gutes Verhältnis zum Lehrkörper, atraktive Freizeitangebote (SRC)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
insgesamt gut, ich hatte dort eine im Rückblick gute Zeit und bin mit dem, was ich dort gelernt habe, gut durchs Leben gekommen
mehr anzeigen
Armin Cromm   schrieb
Schulzeit: 1956 - 1965
Gesamtbewertung
xxxx
mehr anzeigen