DeutschlandPfeil nach unten

POS "Juri Gagarin" Boltenhagen

auch bekannt als Juri-Gagarin-Oberschule

Klützer Straße 11, 23946 Boltenhagen

  • 566 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


  • Siegfried Urban
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 24 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Joachim Schimanski
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 91 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 130 Personen

1991 - 2000 64 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Daniel Hartung
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 3 Personen


  • Mary Stern
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Juri Gagarin" Boltenhagen, POS, Boltenhagen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

19.01.2014: War ne tolle Zeit , 1969 - 1979 ,hatten viel Spass auch mal ärger aber was solls . Die Lehrer waren gut bis klasse . Gibt es wohl noch die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 13 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1972
Gesamtbewertung
An meine Schulzeit (1962-1970) erinnere ich mich recht gerne. Wir hatten gute Lehrer, die mir Wissen, das bis heute da ist, vermittelt haben. Sehr nachdenklich stimmten mich aber die Lehrer, die vorher "rot und röter" waren - und kurz nach der Wende mit den Schülern im Religionsunterricht in die Kirche gingen. Mich würde auch sehr interessieren, was mit Herrn Germ passiert ist. Er war ein sehr strenger, aber gerechter Lehrer. Was er lehrte, weiß ich noch heute.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Es war eine ausgesprochen schöne Zeit.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sicher.Nur eine Frage beschäftigt mich immer noch,nämlich was es mit dem plötzlichen Verschwinden von Herrn Germ auf sich hatte.
mehr anzeigen
Petra Illinger   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
Meine Erinnerungen an die Schule sind gut, obwohl ich nur die 1. und 2. Klasse besucht hatte. Deshalb können sich viele auch nicht an mich erinnern und ich auch nur an einige. Ich wäre damals lieber bei Frau Mayhöfer in die Klasse gegangen. Auf Frau Meyer und Fräulein Griem hätte ich verzichten können. Die waren unmöglich.
mehr anzeigen
Frank Niemeyer   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
hallo an alle, die das glück hatten, diese schule besuchen zu dürfen; ich war zwar nur von 1972 bis 1974 schüler dieser schule, habe aber in diesen 2 jahren soviel positives erfahren können; das ergebnis ist: ich bin seit 30 jahren lehrer und versuchte bisher so ein "klima", wie in boltenhagen, wieder zu finden; gen erinnere ich mich an leher wie w. germ, g. schneider, f. gabriel, i. lesanowski, h. und l. witzmann nd viele andere; diee schule hat meine zukunft entschidend beeinfusst;danke dafür
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
Das Schulgebäude gefällt mir bis heute. Es war eine sehr angenehme Zeit und ich habe viel aus dieser Zeit in mein weiteres Leben mitgenommen. Das Lehrer-Schüler-Verhälnis beruhte auf Gegenseitigkeit. An dieser Schule fühlte ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank an die Lehrer, die mich unterrichteten. Das Schulessen war spitze und auch hier einen lieben Dank an die damaligen Mitarbeiter der Küche, der Essenausgabe und der Milchausgabe. Ebenso einen Dank an den Hausmeister.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Karin Hinz   schrieb
Schulzeit: 1958 - 1968
Gesamtbewertung
Halli hallo, die Schulzeit war ein großes Erlebnis, wir haben sehr viel gelernt, wir hatten sehr nette und fachliche Lehrer/innen. Ich kann mich auch nach soooo vielen Jahren an viele Mitschüler/innen herzlich erinnern und somit habe ich mich bei stayFriends angemeldet. Liebe Grüße an Euch von mir
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Lutz Hacker   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Ich bin,Wenn man das so sagen kann, gerne in diese Schule gegangen.Die Lehrer waren ( fast ) immer gerecht zu allen und das Schulessen was noch selbst gekocht wurde war besser als die heutige Pampe(was man so hört von den Schülern)!
mehr anzeigen
 
 

szmtag