DeutschlandPfeil nach unten

Friedrich-Schiller-Schule, Realschule, Böblingen

Kremser Str. 5, 71034 Böblingen

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Neuhausen auf den Fildern, Ronneburg

  • 1324 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Bernd Schumann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Axel Götting
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 106 Personen

1971 - 1980 150 Personen

1981 - 1990 323 Personen

1991 - 2000 135 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 73 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Tobias Wacha
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Andi Maliv
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Friedrich-Schiller-Schule, Realschule, Böblingen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Gernot Kozubal (05.04.2014): Mein letztes Schuljahr verbrachte ich in einer neugebauten,großzügig angelegten und modernen Schule
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Gernot Kozubal   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1977
Gesamtbewertung
Mein letztes Schuljahr verbrachte ich in einer neugebauten,großzügig angelegten und modernen Schule
mehr anzeigen
Andreas Mayer   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1982
Gesamtbewertung
Nach 5Jahren AEG waren die 3Jahre FSR bis zur mittleren Reife eine wunderschöne Zeit! Ich habe dort Freundschaften fürs Leben geschlossen! Ein ganz besonderer Gruß nach Schweden an Stefan Steiner! Und in Memoriam Hans-Peter "Hansi" Felder!
mehr anzeigen
Sascha Sauer   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
Große Klassen, kaum individuelle Förderung, Gewalt auf dem Schulhof. Die FSR in den 80er-Jahren war keine Kuschelzone. Unvergessen bleibt mir die Lehrerin, die im Unterricht of Schminkspiegel und Lippenstift gezückt hat...lächel.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1965
Gesamtbewertung
Es ist lange her, aber ich habe sehr von der Schulzeit profitiert. Auch persönlich wurde ich sehr gefördert.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1984
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich sehr gerne an meine Schulzeit. Ich persönlich fand gerade die Lehrer in der 9. und 10. Klasse mehr als ok. Aber Schule ist eben Schule, und ich denke, wie man in den Wald reinschreit, so kommt es zurück.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Damals war es halt Schule. Es gab einige wenige richtig gute Leher/innen aber viele, die halt ihren Job runtergezogen haben. Außerhalb der eigenen Klasse ging gar nichts. Insgesamt - außer den Streichen den man den Lehrern gespielt hat - eine Zeit, die man halt ableisten musste
mehr anzeigen
Tobias Haug   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1985
Gesamtbewertung
Wenig kompetente Lehrkräfte. Schon damals viel Gewalt in der Schule und auf dem Schulhof.
mehr anzeigen
 
 
szmtag