x
DeutschlandPfeil nach unten

Ev. Volksschule Bochum-Gerthe

am Schulstandort gibt es 3 weitere Schulen mit 346 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Gerther Str. 31, 44805 Bochum

  • 161 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Werner Bervar
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 24 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Klaus Best
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 60 Personen

1971 - 1980 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Ev. Volksschule Bochum-Gerthe, Volksschule, Bochum

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

13.10.2012: Ich bin 1940 Eingeschult worden. Durch stetige Bombenangriffe wurde 1943 eine Kinderlandverschickung ins Leben gerufen. Ich habe mich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf der Bewertung von einem ehemaligen Schüler.
 

Detaillierte Bewertungen

Adolf Jaeschke   schrieb
Schulzeit: 1940 - 1948
Gesamtbewertung
Ich bin 1940 Eingeschult worden. Durch stetige Bombenangriffe wurde 1943 eine Kinderlandverschickung ins Leben gerufen. Ich habe mich beworben und bin dann im März 1943 mit dem Zug bis nach Radolfzell am Bodensee gefahren. Dort wurde ich von einer Familie Brügel Von Hemmenhofen am Bodensee (Untersee) in Empfang genommen. Ich kann also nicht viel über diese Schule sagen. Mit mir fuhr ein Freund Namens RUDI CLAMMER. Wo ist er? Gruss Adolf Jaeschke von Costa Rica Mittelamerica.
mehr anzeigen
 
 
szmtag