x

DeutschlandPfeil nach unten

Franz-Dinnendahl-Schule, Realschule, Bochum

Unterstraße 66a, 44892 Bochum

  • 1811 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 3 Personen


  • Gerhard Koch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Karl Fink
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Horst Gerhold
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 122 Personen

1971 - 1980 200 Personen

1981 - 1990 277 Personen

1991 - 2000 222 Personen

2001 - 2010 95 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 6 Personen


  • Marcel Buß
  • Mut Can
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Franz-Dinnendahl-Schule, Realschule, Bochum

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Andre Ruttloh (10.12.2012): Zu meiner Zeit wirklich gut, bis auf ein zwei Pädagogen die manchmal über`s Ziel hinaus geschossen sind.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1989 - 1993
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Andre Ruttloh   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1989
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit wirklich gut, bis auf ein zwei Pädagogen die manchmal über`s Ziel hinaus geschossen sind.
mehr anzeigen
Beatrix Chytry   schrieb
Schulzeit: 1987 - 1992
Gesamtbewertung
Di Jahre dort verliefensehr ruhig. ImGedächtnis geblieben sind 2 Lehrer Frau Maleck und Herr Krecek. Und de seehrentspnne Abschlußfahr!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1967
Gesamtbewertung
Wenn ich eine Gesamtnote vergeben müßte, würde ich sagen so ca 3 -4 mit der Tendenz zur 4. Wenn ich sie mit meinen späteren Schulen vergleichen würde, gäb es sogar eine 5.
mehr anzeigen
Kerstin Ludwig   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
1.) 70er Jahren eigentlich ok - bis auf meinen damaligen Englischlehrer den Herrn Kolbe: ich sage nur soviel, auf dem Absschlußzeugnis in Englisch "5" und Französich "2" bei Frau Benedikt /Herrn Dankwart 2.) mein Sohn besuchte diese Schule an der Unterstrasse im Jahr 2001 - es war alles eine einzige Katastrophe, angefangen vom Klassenlehrer über einige Eltern, die damalige Schulleitung. Der einzige LIchtblick war die damalige Klassenpflegschaftsvorsitzende.
mehr anzeigen
Andreas Link   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1981
Gesamtbewertung
Ich konnte nicht klagen...
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Franz-Dinnendahl-Schule, Realschule, Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum
  • Franz-Dinnendahl-Schule Realschule Bochum