x

DeutschlandPfeil nach unten

Städt. Kath. Hauptschule, Bochum

Lenneplatz 21, 44807 Bochum

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Düsseldorf, Köln

  • 978 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 158 Personen

1981 - 1990 193 Personen

1991 - 2000 117 Personen

2001 - 2010 39 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Städt. Kath. Hauptschule, Hauptschule, Bochum

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Frank Birkenfeld (03.11.2012): Ich kann nicht klagen,bin jedenfalls gerne dort hingegangen !!!
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 2001 - 2002
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1997 - 2005
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
Ich kann nicht klagen,bin jedenfalls gerne dort hingegangen !!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
Die Schule hatte immer ein guten Ruf.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1976
Gesamtbewertung
Die Schule hat mein Leben geprägt, ob immer zum guten, wahrscheinlich eher nicht, aber ich habe was raus gemacht, wir hatten halt die Wahl. So weit ich weiß, ist es jetzt nicht mehr so, die Kids (meine Nichten und Neffen) haben keine Beziehung zur Schule aufgebaut, wie wir es damals hatten. Die Schule und die Schulkameraden waren mir damals schon sehr wichtig. Es war trotz allem eine schöne Zeit.
mehr anzeigen
Elmar Sulk   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1973
Gesamtbewertung
Da ich an dieser Schule fast meine gesamte Schulzeit (Grund- u. Hauptschule bis einschl. 9. Klasse) verbracht habe (außer ca ein halbes Jahr Realschule), habe ich keinen Vergleich mit einer anderen Schule. In meiner Erinnerung war alles alt, das Gebäude und die Lehrer sowieso. In der Grundschule mit ca. 40 Kindern in einer Klasse, nicht toll. In der Hauptschule, mit Herrn Schnückel als Klassenlehrer, auch nicht der Brüller. Trotzdem ist etwas aus mir geworden ;-) nämlich ... groß. Nur Schade halt, dass...
mehr anzeigen
Frank Gerhard   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Ich bin mit der Schule sehr zufrieden und würde sofort wieder dort hingehen. Keine 0/8/15 Hauptschule. Sondere eine Besondere mit einem guten Ruf in der Stadt.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Städt. Kath. Hauptschule, Bochum
  • Städt. Kath. Hauptschule Bochum
  • Städt. Kath. Hauptschule Bochum
  • Städt. Kath. Hauptschule Bochum
  • Städt. Kath. Hauptschule Bochum