x

DeutschlandPfeil nach unten

5. POS "Max Lademann" Wolfen, Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen

auch bekannt als Max-Lademann-Oberschule V

Greppiner Str. 18b, 06766 Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen

  • 578 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1981 - 1990 211 Personen

1991 - 2000 68 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Jens Rothe
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
5. POS "Max Lademann" Wolfen, POS, Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Detlef Beyer (12.10.2012): Zu meiner Zeit 1968-1979 wae es die IV.POS Wolfen Nord,hatte später den Namen "Max Lademann" erhalen.Ich hatte den Lebenslauf…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Detlef Beyer   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit 1968-1979 wae es die IV.POS Wolfen Nord,hatte später den Namen "Max Lademann" erhalen.Ich hatte den Lebenslauf damals erforscht,als Vorraussetzung zu Namensgabe ! Als Schüler hatte man eine andere Meinung über die Lehrer.Heute Denkt man anders ! Es gab gute Lehrer ,aber auch viele Lehrer,mit denen man nicht zurechtgekommen ist,aus unterschiedlichen Gründen ! Als mei Onkel,Udo Leifheit,noch stellvertretender Direktor geworden ist und mein Vater Elternbeiratsvorsitzender war,konnte...
mehr anzeigen