x

DeutschlandPfeil nach unten

Hellwegschule, Hauptschule, Bielefeld

Bielefeld

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Dortmund, Witten

  • 649 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1982
  • 1982
  • 1982
  • +26

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 195 Personen

1981 - 1990 159 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hellwegschule, Hauptschule, Bielefeld

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Andrea Raschke (03.02.2015): Ich bin sehr gerne zur hellwegschule gegangen ,denke gerne an diese Zeit zurück. Besonders unsere Klassen Abschluß Fahrt nach Berlin mit…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Andrea Raschke   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
Ich bin sehr gerne zur hellwegschule gegangen ,denke gerne an diese Zeit zurück. Besonders unsere Klassen Abschluß Fahrt nach Berlin mit Herrn Poier und seiner jetzigen Frau war super.Wir hatten so viel Spaß im Berlin. Ich kann mich noch an viele Lehrer erinnern wo wir Unterricht hatten zB. Herr Tönsing ,Herr Stellmach, Frau Brockbals , Herr Peters , Frau Heller,Frau Wiebesiek und noch einige mehr. Die zeit war klasse ! Unvergessen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
Ich denke mal wir hatten doch eine schöne Zeit und mit unserem Film: "Kampf um ein Jugendzentrum", der auch im Fernsehen lief haben wir auch die Politik in Bielefeld ein wenig aufgemischt. Das Jugendzentrum wurde ja dann auch in Stieghorst gebaut.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
In diese Schule bin ich gerne gegangen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Ich bin gerne zur Schule gegangen.Habe alles gelernt was man brauch.Schade das die Schule geschlossen wurde
mehr anzeigen
Beate Lipski   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1985
Gesamtbewertung
Die Hellwegschule wurde ja damals als "schlimmste Schule" beurteilt, und trotz alledem habe wir alle etwas gelernt;-).Ich treffe heute dafür viele bei Veranstaltungen, und es ist immer wieder Intressant wie sich alle Entwickelt haben.......und ich freue mich weiterhin, immer jemanden von der Schule zu treffen und sich auszutauschen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
ich bin sehr gen auf die Hellwegchule gegangen schade das sie geschlossen wurde
mehr anzeigen