x

DeutschlandPfeil nach unten

Schul- und Leistungssportzentrum Berlin - Standort Europasportpark, Förderzentrum

hieß vor 1992 Kinder- und Jugendsportschule (KJS) "Ernst Grube" Berlin-Prenzlauer Berg auch bekannt als Ernst-Grube-Sportschule und Sportschule des TSC Berlin am Schulstandort gibt es 3 weitere Schulen mit 986 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Conrad-Blenkle-Str. 34, 10407 Berlin

  • 1185 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


  • Herbert Böhme
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 45 Personen
1971 - 1980 180 Personen

1981 - 1990 403 Personen

1991 - 2000 94 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Katja Reipert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Juliane Erdmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Schul- und Leistungssportzentrum Berlin - Standort Europasportpark, Förderzentrum, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Uwe Trebs (26.11.2013): eine positiv prägende zeit, fühlte mich aufgehoben, sport und schule passten zusammen, verständissvolle lehrer, kompetente menschliche…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Uwe Trebs   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
eine positiv prägende zeit, fühlte mich aufgehoben, sport und schule passten zusammen, verständissvolle lehrer, kompetente menschliche schulleitung, einige unvergesslich bleibende lehrer hr dexheimer, fr luckow
mehr anzeigen
Oliver Wolf   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1978
Gesamtbewertung
Es war eine sehr prägende und schönste Zeit mit Spass, trotz der wenigen Freizeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1981 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Das Schulsystem in Verbindung mit dem Leistungssport war super. Man konnte sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1966
Gesamtbewertung
Die Schule war sehr ruhig, da nur wenige Klassen hier waren.
mehr anzeigen
Jörg Wenzke   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1973
Gesamtbewertung
Ich bin dort sehr gerne zur Schule gegangen. Kameradschaft und Leistungsorientierung standen im Vordergrund. Die Weltanschauung war fast nebensächlich.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Monika Galle   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1974
Gesamtbewertung
Ich besuchte diese Schule von von 1972 -1974. In diesere Schule und in dieser Zeit habe ich nur positive Erinnerungen. Mich hat die Schule, die Lehrer, der Sport an der KJS sehr geformt und ich bin glücklich Schüler dieser Schule gewesen zu sein.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
Sehr gute Schule, die Leistungssport und Schule sehr gut unter einen Hut bekommen hat.Weder schulische noch sportliche Leistungen durften vernachlässigt werden.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Schul- und Leistungssportzentrum Berlin - Standort Europasportpark, Förderzentrum
  • Schul- und Leistungssportzentrum Berlin - Standort Europasportpark Förderzentrum
  • Kinder- und Jugendsportschule (KJS) Ernst Grube Berlin-Prenzlauer Berg POS