DeutschlandPfeil nach unten

Peter-Ustinov-Schule - Realschule, Berlin

hieß vor 2005 Max-Liebermann-Oberschule - Realschule auch bekannt als Max-Liebermann-Realschule

Kuno-Fischer-Str. 22-26, 14057 Berlin

  • 2361 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 197 Personen

1971 - 1980 360 Personen

1981 - 1990 334 Personen

1991 - 2000 256 Personen

2001 - 2010 124 Personen


  • Marlon Jonas
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Peter-Ustinov-Schule - Realschule, Realschule, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ines Frackowiak (27.11.2013): Ich fand die Schulzeit jetzt zum späteren Zeitpunkt klasse. Klassenlehrer war Herr Lösche. An alle Lehrer kann ich mich nicht mehr so genau…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
Ich fand die Schulzeit jetzt zum späteren Zeitpunkt klasse. Klassenlehrer war Herr Lösche. An alle Lehrer kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Herr Gabriel (Musik) ist natürlich hängen geblieben. Auch Herr Bengsch als Pausenaufsicht auf Rauchersuche. Der Glimmstängel ist immer weiter gereicht worden :).
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1982
Gesamtbewertung
Wenn ich auch nicht lange auf der MLO war, war diese Zeit doch sehr prägend. Von Lehrern und Unterricht wird heut noch erzählt. Ob es der der Kreide werfende Herr Lösche war oder Frau (Silberblick)Hardt. Die arme Frau Gutt.. ach Gott ja, die hat nicht wirklich irgend jemand wahrgenommen, wahrscheinlich wegen ihrer "rundlichen" Figur?? Jedoch hat sie anscheinend keiner vergessen?? Jedenfalls habe ich meinen jetztigen Mann dort kennengelernt und kürzlich, geheiratet!! :-))
mehr anzeigen
Peter Bauer   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1983
Gesamtbewertung
Die MLO war sehr gut , Herr Schlachta war ein super Lehrer , Frau Schäfer und eigentlich all die anderen Lehrer auch. Nur Frau Gut ( Englisch ) nicht , aber naja :-)
mehr anzeigen
Sabina Brosig   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
in der Max-Liebermann-Realschule war meine beste Schulzeit. Eine Schule in der ich mich gut aufgehoben fühlte und gerne hin ging. Gutes soziales Netz.
mehr anzeigen
Thomas Liepelt   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
war 'ne schöne zeit
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Alles in allem eine grundsolide Schule in der Werte vermittelt werden, Disziplin fördert, Freiheiten Raum gibt und offen ist für Kreativität und Indiviidualismus !
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Peter-Ustinov-Schule - Realschule, Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Max-Liebermann-Oberschule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin
  • Peter-Ustinov-Schule - Realschule Berlin

 
szmtag