x
DeutschlandPfeil nach unten

5. Oberschule Conrad-Blenkle (Köpenick), POS, Berlin

Grüne Trift 169, 12557 Berlin

  • 800 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


  • Jürgen Rummel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 32 Personen


  • Bernd Wachtel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 210 Personen

1981 - 1990 207 Personen

1991 - 2000 30 Personen


  • Yvonne Dreher
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Jan Franke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Dirk Calließ
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Janine Brasch
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
5. Oberschule Conrad-Blenkle (Köpenick), POS, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Rosemarie Grulke (23.12.2012): Ich bin die Mutti von Sven Grulke + Sylvia Menzel,es gab schon einige Schwierigkeiten zwischen Schüler,Lehrer + Eltern-aber was heute…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1972 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Ich bin die Mutti von Sven Grulke + Sylvia Menzel,es gab schon einige Schwierigkeiten zwischen Schüler,Lehrer + Eltern-aber was heute passiert ist ja furchtbar. Meine Kinder haben wenigstens noch etwas gelernt und sind so zu ordentlichen Menschen geworden. Die auch heute noch im Beruf ihren Mann bzw. Frau stehen, obwohl es nicht immer der Wunschberuf war. Aber wie sieht denn die Zukunft für heutige Schulabgänger aus? Man hat aus dem vorhandenen etwas positives herraus gefiltert. Danke Fr.Grulke
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
War eine tolle Schule.Besser als die 7.und 22. OS!!!Tolle Lage (direkt an der Kaufhalle.....):-) und ein schöner Verkehrsgarten.
mehr anzeigen
Jens Litke   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
War ab der 5.Klasse in dieser Schule . War eine schöne Zeit mit viel Zusammenhalt in der Klasse .
mehr anzeigen
Jens Litke   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
War ab der 5.Klasse in dieser Schule . War eine schöne Zeit mit viel Zusammenhalt in der Klasse .
mehr anzeigen
Dirk Calließ   schrieb
Schulzeit: 1985 - 1995
Gesamtbewertung
Es war wohl der ganz normale Durchschnitt bei dem man alles von oben plante und geistreiche Eigeninitiative als gefährlich eingestuft wurde und im Keim erstickte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Sylvia Menzel   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
eigentlich war es ne schöne Zeit,meistens jedenfalls
mehr anzeigen
Sven Grulke   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
War alles in allem ne schöne Zeit. Meistens jedenfalls
mehr anzeigen
 
 
szmtag