x

DeutschlandPfeil nach unten

41. POS Berlin-Lichtenberg

Paul-Junius-Str., 10369 Berlin

  • 580 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1981 - 1990 230 Personen

1991 - 2000 58 Personen
2001 - 2010 1 Personen


  • Sonja Manz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
41. POS Berlin-Lichtenberg, POS, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Roman Wegner (18.10.2012): War eigentlich eine gute Zeit an der Schule,vor allem Fr.Neumann als Klassenleiterin war eine Wucht.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Roman Wegner   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1983
Gesamtbewertung
War eigentlich eine gute Zeit an der Schule,vor allem Fr.Neumann als Klassenleiterin war eine Wucht.
mehr anzeigen
Lutz Ehlert   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Wie schon in der Leitungsbewertung erwähnt war das Klima an der Schule eben nicht so gut. Durch autoritäres bzw, arrogantes Gehabe der Direktion sogar den Eltern gegenüber wurde einem das Leben schon schwer gemacht. Das war an anderen Schulen, die ich kannte nicht so. Zum Abschluss bleibt zu sagen, mit ein paar Ausnahmen war es keine so geile Zeit!!!
mehr anzeigen
Carmen Jacovic   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1983
Gesamtbewertung
war trotz schlechter schulleitung eine geile zeit
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1979
Gesamtbewertung
Es war eine geile Schule
mehr anzeigen