DeutschlandPfeil nach unten

19. POS Dr. Richard Sorge, Berlin

Berlin

  • 1030 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 244 Personen

1981 - 1990 278 Personen

1991 - 2000 81 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Angus Young
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Sven Hoffmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Martina Bergemann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
19. POS Dr. Richard Sorge, POS, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Thomas Kostrau (23.01.2014): Meine Schulzeit von 1967 bis 1977 werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Das Schulgebäude war top, mit Sporthalle, mit kleiner…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 16 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Thomas Kostrau   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit von 1967 bis 1977 werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten. Das Schulgebäude war top, mit Sporthalle, mit kleiner Schwimmhalle, mit einen großen Schulhof und eigenen Sportplatz. Unsere Lehrerinnen und Lehrer waren kompetent und nett, vermittelten uns ein sehr gutes Allgemeinwissen. Ich hatte auch dufte Klassenkameraden. Alles im allen, es war eine schöne Zeit, die Kinder wohl heute so nicht mehr haben werden. Thomas Kostrau aus Berlin-Köpenick
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Sandra Kwast   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1990
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule einfach toll.Meine Klasse war einzigartig,wir waren wie eine Familie und haben immer zusammengehalten.Auch unsere Klassen leherinnen Frau Pfeiffer,Frau Garn und Frau Klaffenbach waren tolle Leherer die uns immer unterstützt haben.So tolle Lehrerinnen gibt es heute gar nicht mehr. Danke für eine tolle Schulzeit!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
Früher war die Schule ok,wir hatten ja sogar eine Schwimmhalle
mehr anzeigen
Mirko Schulz   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
Die Schule war schon super,bis auf einige Lehrer.
mehr anzeigen
Nancy Ruhl   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1990
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule supi und meine Klasse och :D
mehr anzeigen
Antje Schomann   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1988
Gesamtbewertung
Doe Schule war für die damalige Zeit völlig in Ordnung und die Lehrer haben ihr Wissen an uns Schüler auf ganz unterschiedliche Weise vermittelt, mit mehr oder weniger Erfolg. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass ich eine schöne schulzeit hatte, mit Ausnahmen, aber das ist sicher bei jedem so.
mehr anzeigen
 
 

szmtag