DeutschlandPfeil nach unten

Karl-Bröger-Schule, Hauptschule, Berlin

auch bekannt als 4. Oberschule des Praktischen Zweiges (OPZ) Berlin-Wedding am Schulstandort gibt es 6 weitere Schulen mit 1483 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Utrechter Str. 25-27, 13347 Berlin

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Lichtenstein Württ

  • 1275 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 3 Personen


  • Horst Jelinski
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Manfred Küster
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 52 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 179 Personen

1971 - 1980 260 Personen

1981 - 1990 178 Personen

1991 - 2000 51 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ralf Wollner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 4 Personen


  • Ali Mehmet Eren
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • steven engel
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Karl-Bröger-Schule, Hauptschule, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bodo Hamann (24.11.2012): Ich bin von 1964-1968 auf diese Schule gegangen.Meine Klassenlehrer waren von der 7.-8.Klasse Herr korsukowicz,und dann von der 9.-10.Klasse…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1964 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bodo Hamann   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1968
Gesamtbewertung
Ich bin von 1964-1968 auf diese Schule gegangen.Meine Klassenlehrer waren von der 7.-8.Klasse Herr korsukowicz,und dann von der 9.-10.Klasse Herr Paul Schmidt.Wir waren die ersten die eine 10.Klasse abgeschlossen haben auf dieser Schule.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1978
Gesamtbewertung
Lehrer wie Lengner , Albecht, Möbius, ,Becker, Beelitzl,Maurer usw..waren echt spitze! Rektor Wegeleben war ein Respektvoller gerechter Mann! Es war eine sehr schöne Zeit!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
Auch dieser zweite Schulabschnitt war sehr schön. Lehrer wie Möbius, Korsekewitz,Becker, Witte, Denull,usw..Nur der Rektor Wegeleben war ein...........
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Fred Wiese   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1976
Gesamtbewertung
Ich bin sehr gerne in die Schule gegangen und die Lehrer haben mir auch sehr viel beigebracht !
mehr anzeigen
Harry Langer   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1965
Gesamtbewertung
bis auf den rektor herrn thurm war alles bestens.
mehr anzeigen
Bernhard Wolf   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1958
Gesamtbewertung
Es wurde viel verlangt, nicht alle Lehrer konnten den Stoff verständlich vortragen. Viele Schüler ( auch ich) waren keine leichten Persönlichkeiten. Aber ganz so schlecht war es auch wieder nicht.
mehr anzeigen
Peter Meier   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1966
Gesamtbewertung
in den Jahren von 65 bis 69 war es eine angenehme Schule.Die Lehrer waren bemüht uns etwas bei zu bringen.Es hat Spaß gemacht zur Schule zu gehen.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Karl-Bröger-Schule, Hauptschule, Berlin
  • Karl-Bröger-Schule Hauptschule Berlin
  • Karl-Bröger-Schule Hauptschule Berlin

 

szmtag