DeutschlandPfeil nach unten

Grundschule am Amalienhof, Berlin

auch bekannt als 26. Grundschule Berlin-Spandau

Weinmeisterhornweg 120-122, 13593 Berlin

  • 909 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 138 Personen


  • Editha Hein
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 207 Personen

1991 - 2000 145 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 35 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Silke Bitte
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Pascal Aßmann
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Grundschule am Amalienhof, Grundschule, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

03.11.2012: Mit Frau Eifler hatte ich sicher nicht die "Wunschklassenlehrerin", aber insgesamt war es eine tolle Zeit.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Da ich keinen weiten Schulweg hatte , fand ich die Schule , sowieso schon mal Klasse, die Lehrer waren sehr nett und durch einen Klassenwechsel, weil wir zuviel Schüler in der Klasse waren, haben sich meine Schulnoten super verbessert. Hatte ich mal was vergessen rief ich meiner Oma und meiner Mutter vom Schulhof zum Balkon rüber,das war super!Heute nach 22Jahren wohne ich in der Wohnung meiner Großeltern und unsere Tochter Nele wird später auch hier zur Schule gehen.
mehr anzeigen
Götz Moser   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
Wie an allen Schulen, manch gute Lehrer manch schlechte, alles in allem war es aber sicher nicht schlecht
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1979
Gesamtbewertung
Habe sehr schöne Erinnerungen an die Schule. Meine ganze Klasse hat von der Christian-Morgenstern-Grundschule dahin gewechselt. Weiß eigentlich bis heute nicht warum. Habe jedenfalls eine schöne Zeit da verbracht. Die Schule war früher von Kornfeldern umgeben, jetzt ist da alles zugebaut.
mehr anzeigen
Diana Prange   schrieb
Schulzeit: 1988 - 1994
Gesamtbewertung
Ich bin sehr gerne auf diese Grundschule gegangen! Toller großer Schulhof und Sportplatz, da kann man sich richtig schön austoben. Einen Schülergarten gibt es auch, wo Gemüse, Obst und Gewürze einegpflanzt werden. Die Lehrer sind alle sehr nett und angargiert. Kann diese tolle Schule mit bestem Gewissen empfehlen!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Grundschule am Amalienhof, Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin
  • Grundschule am Amalienhof Berlin

 

szmtag