x

DeutschlandPfeil nach unten

Pädagogische Fachschule für Kindergärtnerinnen "Friedrich Fröbel" Mitte, Berlin

auch bekannt als Fröbelschule

Schwedter Straße, 10435 Berlin

  • 688 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


  • Gerda Kaminsky
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 63 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 290 Personen

1991 - 2000 30 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Katrin Braun
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 4 Personen


  • Doreen Kleinermann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Martin Gustav
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Manfred Schürmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Nadine Preuß
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Pädagogische Fachschule für Kindergärtnerinnen "Friedrich Fröbel" Mitte, Fachschule, Berlin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Sabine Biek (03.01.2013): ICH WAR VON 1984 BIS 1987 AN DIESER SCHULE;HABE DORT VIEL GELERNT TOLLE FREUNDE GEFUNDEN;MIT EINIGEN TREFFEN WIR UNS REGELMÄSSIG JEDES JAHR…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1981 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Sabine Biek   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1987
Gesamtbewertung
ICH WAR VON 1984 BIS 1987 AN DIESER SCHULE;HABE DORT VIEL GELERNT TOLLE FREUNDE GEFUNDEN;MIT EINIGEN TREFFEN WIR UNS REGELMÄSSIG JEDES JAHR IN DIESEM JAHR TRFFEN WIR UNS IM APRIL AN DER OSTSEE;ES WAR NE SUPER ZEIT DIE ICH NACH 25JAHREN ERZIEHER-DASEIN NICHT MISSEN MÖCHTE ;AN EINIGE LEHRER KANN ICH MICH NOCH GUT ERINNERN;FR REGLIN;FRÄULEIN BECKER;HERR GRUHN;FR ZAUSCH;DR MÜLLER;FR KLINGERT;DR REBSCH;DR SCHMALING;FR JURETSCHKA;UVM
mehr anzeigen
Gabriela Belle   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1987
Gesamtbewertung
Hier habe ich sehr gerne gelernt. Es gab einige tolle Lehrer und Lehrerinnen.Sehr in Ordnung fand ich meine Pädagogik- Lehrerin Heike Zausch.Hier an dieser Schule fand ich meine besten Freundin. Wir haben noch immer sehr guten Kontakt. Ich habe hier einiges gelernt,was für meinen beruflichen Werdegang von großem Nutzen war und ist.Ich arbeite nun seit 25 Jahren als Erzieherin in Kita, Heim,Jugendclub und nun an einer Sonderschule als Integrationserzieherin.
mehr anzeigen