x

DeutschlandPfeil nach unten

Mittelschule Bad Gottleuba, Bad Gottleuba-Berggießhübel

Hellendorfer Straße 32, 1816 Bad Gottleuba-Berggießhübel

  • 676 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


  • Siegfried Jerzak
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Felix Jurk
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 10 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Gerhard Schubert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 30 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 53 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 90 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 132 Personen

2001 - 2010 60 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Mittelschule Bad Gottleuba, Mittelschule, Bad Gottleuba-Berggießhübel

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Jacky Weber (03.07.2014): Ich bin so gern zur Schule gegangen, allerdings eher wegen der Pausen und der lecker´ Jungs da... Ich erinnere mich, auch damals war alles…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Jacky Weber   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
Ich bin so gern zur Schule gegangen, allerdings eher wegen der Pausen und der lecker´ Jungs da... Ich erinnere mich, auch damals war alles schon top ausgestattet, es gab große Aquarien, einen Schulgarten, einen echten Flügel in der Aula und immer genügend Lehrer (Im Vergleich zur Schule meines Sohnes, der andauernd Unterrichtsausfall hat, hatte man es damals wohl besser im Griff).Krass war der Geruch in diesem gefliesten Raum, in dem die Milchkästen zwischengelagert wurden. Unvergesslich...
mehr anzeigen
Karlheinz Bolz   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1962
Gesamtbewertung
Es ist nach den vielen Jahren nicht so einfach, die Schule objektiv zu bewerten. Mir ist die Schule in guter Erinnerung geblieben. Ich sehe es als wichtigen "Meilenstein" zur Vorbereitung auf das Berufsleben. Ich denke, es war eine gute lehrreiche Zeit.
mehr anzeigen
Klaus Türke   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1962
Gesamtbewertung
Es war nicht die schlechteste Zeit in meinem Leben. Bei der Lehrstellensuche wäre mehr Unterstützung erforderlich gewesen.
mehr anzeigen