x

DeutschlandPfeil nach unten

Realschule Bad Bramstedt

Maienbass 3, 24576 Bad Bramstedt

  • 1296 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 12 Personen


  • Roland Suckow
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Hubert Teske
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 49 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Else Hamann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Manfred Gatzke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 157 Personen

1981 - 1990 249 Personen

1991 - 2000 143 Personen

2001 - 2010 112 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Isabella Dabrowska
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Realschule Bad Bramstedt, Realschule, Bad Bramstedt

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Beate Schmitz (23.10.2012): Im Vergleich zu dem, was ich danach so gehen habe,war das damals eine wirklich gute Schule. Die Ausbildung an einer Realschule war noch eine…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Beate Schmitz   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1980
Gesamtbewertung
Im Vergleich zu dem, was ich danach so gehen habe,war das damals eine wirklich gute Schule. Die Ausbildung an einer Realschule war noch eine solide Basis, auf der man ein erfolgreiches (Berufs-)Leben aufbauen konnte. Der nach meiner Schulzeit einsetzende Wahn vieler Unternehmen,am liebsten nur noch junge Leute mit Abi einzustellen, hat diesem Schultyp und damit auch der "unteren Mittelschicht" doch eher zugesetzt.
mehr anzeigen
Ulrike Jekel   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1975
Gesamtbewertung
Früher (vor 35 Jahren) hatte man als Realschüler einen guten Ruf.Mit dem Realschulabschluss hatte man gute Chancen im Berufsleben. Heute ist diese Schule eine Gemeinschaftsschule, worüber nicht alle erfreut sind.
mehr anzeigen
Markus Lowack   schrieb
Schulzeit: 1981 - 1987
Gesamtbewertung
Heute, nach nunmehr 25 Jahren, kann auch ich sagen: "Im Großen und Ganzen war alles gut!". Schaut man sich unser (auch damals schon) marodes Schulsystem an, sind wir doch im Jahrgang 87 noch verhältnismäßig gut weggekommen ... so gesehen. [Oh Gott, hab ich das gerade geschrieben ?!?!!?!?]
mehr anzeigen
Sven Gerhard   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1980
Gesamtbewertung
Die meisten meiner Lehrer waren nutzlos. Obefsteller ein perverser, frank rachsuechtig, meine bio lehrerin gab noten nach geschmack nicht nach leistung, schulleitung ungenuegend
mehr anzeigen
Lutz Hafemann   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
War im Großen und Ganzen eine gute Zeit.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt
  • Realschule Bad Bramstedt