x

DeutschlandPfeil nach unten

Geschwister-Scholl-Realschule, Andernach

Salentinstraße 12, 56626 Andernach

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Senden, Plettenberg, Bergheim/Erft, Bonn, Wadersloh, Gelsenkirchen, Münster, Westerburg, Betzdorf / Sieg, Blieskastel

  • 1102 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 10 Personen


  • Helmut Brenner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lothar Werischong
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 222 Personen

1981 - 1990 185 Personen

1991 - 2000 151 Personen

2001 - 2010 72 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Johanna Thunig
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Geschwister-Scholl-Realschule, Realschule, Andernach

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

08.09.2013: Ich persönlich hatte ein wunderschöne Schulzeit und erinnere mich auch gerne zurück. Unser Klassen-Zusammenhalt war einmalig. Und mit…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Dagmar Stewart   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Die Schulzeit war fuer mich weniger schoen, da es zu der Zeit ueblich war, von seinen Lehrern gemobbt zu werden. Anstatt den schwaecheren Schuelern zu helfen wurden sie missachtet und regelrecht verarscht. Habe die Realschule nur mit Hauptschulabschluss verlassen aber trotzdem meine Ausbildung mit einer sehr guten Note beendet.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit war Realschüler zu sein noch etwas besonderes. Genau wie die Schule.
mehr anzeigen
Christian Barz   schrieb
Schulzeit: 1995 - 2001
Gesamtbewertung
Mitte 90er: eine absolute Katastrophe! Inkompetente Lehrer, Lehrplan missachtet, grundlegende Mathe-Kenntnisse wurden einfach nicht unterrichtet. Deutsch-Lehrer bewerten nicht objektiv. Wenige Lichtblicke!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Geschwister-Scholl-Realschule, Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach
  • Geschwister-Scholl-Realschule Andernach